Regionalmeisterschaften Brandenburg Damen / Herren


13.09.2025

Veranstalter/Ausrichter: Tennisclub Spremberg e.V.

Austragungsort:  Sportpark Cottbus

Drebkauer Straße 12c
03130 Spremberg

Konkurrenzen:

Herren Einzel: LK 1,0-25,0
Damen Einzel: LK 1,0-25,0

Austragungsmodus:  Je nach Teilnehmerzahlen in Gruppen oder K.o.-System;

In allen Konkurrenzen entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen. Beim Spielstand von 6:6 kommt die Tiebreak-Regel zur Anwendung. Ein möglicher 3. Satz wird als Match-Tiebreak gespielt.

Teilnahmebedingungen:  Spielberechtigt sind Spielerinnen und Spieler, die in einem Verein der Region Brandenburg Mitglied sind und/oder ihren Wohnsitz in der Region haben. Nennungen können ohne Angabe von Gründen zurückgewiesen werden.

Spielbeginn/SignInAlle Teilnehmer finden sich bis spätestens 15 min vor Spielbeginn am Austragungsort ein, sofern sie nicht anders durch die Turnierleitung informiert wurden. Spielbeginn gemäß Zeitplan (wird vorab veröffentlicht).

Turnierbestimmungen:  Es gelten die Tennisregeln der ITF und die Turnierordnung des DTB. Die aktuell geltenden Corona-Regeln sind zwingend einhalten. Missachtung führt zu Turnierausschluss.

Nennungen:  über das nuliga Portal

Nenngeld:  25€ zzgl. DTB Gebühr je Spieler; das Nenngeld ist am Spieltag vor Turnierbeginn zu bezahlen; die Meldung verpflichtet Spieler zur Zahlung des Nenngeldes auch bei Nichtantreten

Nennschluss/Auslosung: Nennschluss ist 08.09.2025. Die Auslosung findet am 10.09.2025 statt, die Ansetzungen werden rechtzeitig veröffentlicht.

Kontakt:  Robert Fischer
03563-5901183
tennisverein-spremberg@gmx.de

Tennisclub Spremberg e.V
Drebkauer Straße 12c
Spremberg, 03130
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen