Erst die Arbeit – dann das Spiel 2023

Viele fleißige Hände sind im Frühling immer nötig, um die Tennisanlage wieder in Schuss zu bringen –  beim Arbeitseinsatz am 1. April  war vor allem der Kampf gegen das Laub im Eichenpark angesagt, neue Bänke wurden zusammengebaut ( FOTO – ALLE haben mitgeholfen ! ), Sichtschutzblenden aufgehängt, Besen und Schleppen repariert. Im Vorfeld hatte Fa. Vogl – Sportanlagenbau aus Sachsen mit der  Frühjahrsinstandsetzung bereits frischen Sand auf die Plätze gebracht. Platz 5 braucht noch neue Netzpfosten, der Vorstand hat neue Netze besorgt. Am 15. nun sollen die aufgehängt werden, je nach Wetter und Zustand der Plätze kanns dann vielleicht schon losgehen…..

Wer seine Arbeitsstunden 2023 noch nicht geleistet hat – Arbeit gibt’s auf der Anlage immer.