Training

Unser qualifiziertes Trainerteam bietet klare Angebote für Anfänger und Fortgeschrittene – sowohl im Gruppentraining als auch im Einzeltraining. Beim Gruppentraining wird stets darauf geachtet, dass die Teilnehmer leistungsmäßig aufeinander abgestimmt sind, um optimale Lernfortschritte zu ermöglichen.

Wir heißen auch vereinsexterne Spieler herzlich willkommen, die unser Training nutzen möchten!

Für unsere Vereinsmitglieder entfällt lediglich die Trainingsgebühr, während vereinsexterne Teilnehmer zusätzlich eine Platzgebühr entrichten.

Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits fortgeschrittene Spieler – unser Trainerteam unterstützt euch individuell, um eure Tenniskünste zu verbessern. Kommt vorbei und profitiert von professioneller Anleitung und einem angenehmen Trainingserlebnis!

Tennistrainer

Kontakt, Terminabstimmung und Abrechnung erfolgt direkt über die Trainer.