Forderungspyramide

Die FORDERUNGSPYRAMIDE, alle, die schon länger dabei sind, kennen das noch. Relikte sieht man im verein unter den Berichten durchschimmern. Wir würden das gerne wieder beleben (auch die Magnetschildchen an der Tafel).

Hierbei handelt es sich um ein internes Clubranking, das neben dem Wunsch, möglichst weit oben zu stehen, nebenher auch die Clubmitlieder untereinander miteinander spielen lässt und man auf diese Weise ebenfalls an neue Spielpartner gerät.

Gefordert werden dürfen die Personen in der gleichen Reihe wie man selber, die vor einem stehen und die Person, die schräg rechts über einem steht. Es gibt also reichlich Auswahl an potentiellen Spielpartnern.

Hier ist wirklich jeder eingeladen, mitzumachen! Bitte meldet Euch zahlreich an (über das Platzbuchungssystem-Wettbewerbe). Gestartet wird die Pyramide ab 5 Teilnehmern.
Aktuell gibt es noch keine Altersklassen – eine Weiterentwicklung ist natürlich möglich.

Viel Spaß!