Feriencamps

„Feriencamps – wo Spaß und Gemeinschaft sich treffen und unvergessliche Erinnerungen entstehen. Ein absolutes Muss für deine Ferienzeit!

Schools-Out Turnier mit Camp

Das jährliche Highlight zum Start der Sommerferien! Drei Tage voller Tennisaction: Spielen, Trainieren und Matchen stehen auf dem Programm. Doch das ist längst nicht alles – neben dem Sportlichen gibt’s jede Menge Spiel und Spaß, inklusive einem erfrischenden Bad im Madlower Badesee.

Das Ganze wird noch aufregender, denn wir schlagen unsere Zelte direkt auf der Anlage auf. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Sponsor, TCC, für dieses großartige Erlebnis für unsere Kinder und Jugendlichen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam unvergessliche Momente schaffen!

Schools-Out Turnier mit Camp

Intensives Trainingslager mit Rundum-Versorgung und spannendem Rahmenprogramm! Die Tennisschule Kaiser lädt jedes Jahr während der Sommerferien zu unvergesslichen Trainingslagern ein. Deine Unterkunft? Gemütliche Pensionen, die für besten Komfort sorgen.

Feriencamp Frühjahr & Herbst

Ein absolutes Highlight zu Saisonbeginn und als gebührender Abschluss: Unser 2-4-tägiges Camp auf dem Vereinsgelände. Im Frühling fokussieren wir uns auf die optimale Saisonvorbereitung, während wir im Herbst die Saison fröhlich ausklingen lassen.