Tennis-Anlage

Die Tennisanlage im Eichenpark, ist die Heimanlage des Tennisclub Cottbus e.V. und zählt zu den schönsten Anlagen in ganz Brandenburg.

Ca. 190 Cottbuser spielen hier Tennis und verbringen gemütliche Stunden.
Club- und Freizeitspielern stehen im Sommer 6 Sandplätze (+1 Hartplatz) und das Clubhaus mit Terrasse zur Verfügung.

Unser Tennisclub befindet sich mitten im Grünen und bietet ein schönes und ruhiges Stück von Cottbus. Im Sommer kannst du dich auf der Terrasse von der Gastronomie  verwöhnen lassen, einen Spaziergang durch die Madlower Schluchten oder zum Tierpark unternehmen oder, was die Kinder besonders lieben, sich etwas im Madlower Badesee abkühlen.

Der Badesee befindet sich in unmittelbarer Nähe der Anlage und der Tierpark ist in einem gemütlichem Spaziergang in ca. 20 min zu erreichen.