Jahresberichte des Tennisclubs Cottbus

Der Tennisclub Cottbus erlebt ein ereignisreiches Jahr voller Höhepunkte und Aktivitäten. Unsere Mitglieder genießen zahlreiche sportliche und gesellschaftliche Ereignisse, auf die wir mit Stolz blicken.

In diesem Jahr stehen noch mehrere Turniere und Wettkämpfe an, bei denen unsere Spielerinnen und Spieler die Gelegenheit haben werden, ihr Talent und ihre Leidenschaft unter Beweis zu stellen.

Neben den sportlichen Aktivitäten planen wir auch gesellige Events, wie zum Beispiel unser bevorstehendes Sommerfest, bei dem wir gemeinsam feiern und die warmen Tage genießen werden.

Als integraler Bestandteil der Cottbuser Sportgemeinschaft sind wir stolz darauf, die Tradition des Tennisclubs Cottbus auch in diesem Jahr fortzusetzen. Wir freuen uns auf weitere spannende Momente und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein.