Mitglied werden

Möchtest du Teil unserer Tennisfamilie werden? Kein Problem! Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und an den Vorstand (s.u.) senden. Die Satzung und Beitragsordnung sind öffentlich einsehbar.

Egal ob du Anfänger, ambitionierter Freizeitspieler oder Leistungsspieler bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir bieten jedem die Möglichkeit, Spielpartner zu finden oder an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen, bei denen man sich optimal entfalten kann. Und all das in einer entspannten Atmosphäre auf unserer wunderschönen Anlage im Eichenpark, einer der schönsten Tennisanlagen in Brandenburg.

Besonders attraktiv ist unser Familienbonus sowie die ermäßigten Beiträge für Jugendliche und Auszubildende. Schon nach wenigen Spielen wird die Platzgebühr ausgeglichen und eine Aufnahmegebühr gibt es bei uns nicht. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in unsere Tennisfamilie!

Aufnahmeantrag

Alle erforderlichen Dateien wie Aufnahmeantrag, Beitragsordnung, Satzung findest du in der Rubrik Downloads.

Den ausgefüllten Antrag schickst du dann ganz einfach an:

Tennisclub Cottbus
Hügelweg 2