Spielerbörse

Spielerbörse des Tennisclubs Cottbus (TCC) – Lerne neue Spielpartner kennen!

Neben unserem bereits etablierten ActiveClub Kennenlerntennis, der Stadt-Liga und den Feriencamps möchten wir euch weitere Möglichkeiten bieten, um andere Mitglieder mit ähnlicher Spielstärke kennen zu lernen. Aus diesem Grund haben wir die TCC-Spielerbörse ins Leben gerufen.

Mitglieder des Tennisclubs Cottbus können sich in unserer Datenbank anmelden und dort potenzielle Spielpartner entdecken. Es ist ganz einfach: Trage dich in die Liste ein, finde einen passenden Spieler, Connected euch,  bucht den Platz und schon kann das Spielvergnügen beginnen.

Selbstverständlich respektieren wir eure Privatsphäre und veröffentlichen nur die Kontaktdaten (E-Mail oder Telefonnummer), die ihr dafür freigebt.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und darauf, euch beim Tennisspielen zu unterstützen!

Bitte beachtet, dass die Teilnahme an der Spielerbörse exklusiv für Mitglieder des Tennisclubs Cottbus (TCC) möglich ist.

Veröffentlichte Spieleranfragen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn du deine Daten in der Spielerbörse ändern oder löschen lassen möchtest, dann schreib eine Mail an info@tennisclubcottbus.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden