Platzbuchung

Um eine bessere Planbarkeit und keine unnötigen Wartezeiten zu gewährleisten, haben wir ein neues Platz-Buchungssystem einzuführen.

Ab sofort müssen alle Plätze im Voraus und namentlich gebucht werden. Bitte denkt daran, falls ihr gebuchte Plätze doch nicht nutzen könnt, diese rechtzeitig zu löschen. So geben wir allen Mitgliedern die Chance, ihr Training zu planen und auszuführen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass jeder die Möglichkeit hat, das Beste aus seiner Zeit auf dem Tennisplatz zu machen!

Für Gäste

Lust auf eine Runde Tennis, aber du bist noch kein Mitglied in unserem Verein? Kein Problem! Egal ob du das Spiel einfach mal ausprobieren möchtest oder bereits ein versierter Freizeitspieler bist – wir heißen dich herzlich willkommen auf unseren Plätzen. Über das Buchungssystem kann man als Gast buchen, das ist kein Problem, mit oder ohne Registrierung. Der Platz kostet 15,- € pro Stunde; zu Zahlen per PayPal, Überweisung oder bar in unserer Vereinsgaststätte.

Für Neulinge bieten wir sogar ein kostenfreies Schnuppertraining an, jeden Montag um 17.30 Uhr. Leihmaterial steht Euch kostenlos zur Verfügung.

Wenn du an Wochenenden oder Vormittagen spielen möchtest oder sogar den Hartplatz außerhalb der Saison nutzen willst, bitten wir dich, dich vorab per E-Mail bei uns zu melden. Wir freuen uns auf dich!