SommerDoppelCup – Titel entführt

Das jährliche Highlight zum Mittsommer: Tennis nach Feierabend bis zur Dunkelheit. Sonnenschein, keine Wolken – der längste Tag des Jahres meinte es gut  – vor allem mit den Finalisten, die als letzte auf dem Platz standen und manchmal dann die Bälle mehr nach Gehör spielen mussten. Nach 22.oo schlägt dann eben die Dunkelheit zu.

Und offenbar hatten Jan und Guido aus Forst diesmal (nicht nur) die besseren Augen…. Im Vorjahr im Finale unterlegen, besiegten sie diesmal am Ende  unsere besten  TTCer  Stephan und Bernd. Gratulation nach Forst!

Bis es soweit war, gab es aber nach dem Willkommens-Getränk viele schöne Spiele mit Mega-Spaß in Haupt- und Nebenrunde, so dass jeder mindestens 2 Matches bestreiten konnte bzw. musste. Es ging also nicht nur um den Sieg, sondern es war wieder ein tolles Treffen der Lausitzer Tennisfamilie (immerhin 20 gemeldete Doppel), das durchaus auch noch ein paar Spieler mehr auch aus Guben, Spremberg oder vom CTV vertragen hätte.