3.  Sommerloch-Turnier

Punktspiele  lange vorbei ? – Endlich Gelegenheit, sich wieder im sportlichen Vergleich zu messen –  beim  Doppel-  und  Mix- turnier  am 7.Juli  im Eichenpark. Einen ganzen Tag Spaß und Schweiß, Eintauchen in die Cottbuser Tennis-Community.  Und abgesehen von denen, die grad Urlaub haben, waren die üblichen Verdächtigen natürlich auch wieder dabei…..Viele Matches  für alle, dazu  in interessanten Spielvarianten (Tiebreak-Matches, Kurzsätze ab 2:2) führten durchaus zu einigen Überraschungen. Nicht ganz überraschend jedoch, dass Miriam Binnenbruck als Veranstalter und Turnierleiter sowohl im Damen-Doppel (mit Anke Szymanski) als auch im Mix (mit Christian Jähne) am Ende beide Konkurrenzen sportlich dominierte(Foto). Sieger im Herren- Doppel wurden Ric Fekete / Stefan Kaiser.

Aber  eigentlich gings  gar nicht  darum – Sieger  waren alle, die sich mit Freude bewegt und gekämpft haben!!