Arbeitseinsatz  Herbst 2021

Damit unsere Anlage so schön bleibt, gibts immer viel zu tun….nicht nur an den Plätzen, sondern eben auch am Grün drumherum. Verkehrssicherung stand diesmal im Vordergrund – herabhängende Äste, Totholz entlang der Wege ….. wurden mit viel Manpower beseitigt, aber auch die erste Laub-Schlacht wurde geschlagen, die Plätze schon ein bisschen aufs Saisonende vorbereitet.

Ein großes Dankeschön an den Baumpfleger, der mit großer Technik kam, aber auch den  Immerhin 19 Sportfreunden, die sich  mit viel Elan beteiligten und durchaus auch Spaß hatten an der gemeinsamen Arbeit. Und es ging echt international zu beim Arbeitseinsatz – neben den erwartet Deutschen waren auch Ukraine, Mexiko, Russland, Spanien und Polen vertreten. Und das Getränk zum Schluss hatten sich alle mehr als verdient.

Diese Woche lädt das Wetter nochmal zum Spielen ein – nächsten Samstag nochmal Arbeitseinsatz, dann werden die meisten Netze abgebaut, die Hallensaison ruft, der Hartplatz  (8) bleibt ja auch……