Cottbuser Stadtmeisterschaft 2021

Wir gratulieren den Siegern

Die Cottbuser Stadtmeisterschaft –

hat schon größere Teilnehmerzahlen erlebt, aber 42 ist nicht ganz schlecht….und die meisten sind übrigens von unserem TCC ! Der Endsommer / Frühherbst meinte es gut – bestes Tenniswetter im Eichenpark.

Für viele Jugendliche wars das erste Turnier, den erwachsenen „Neulingen“ fehlte wohl noch vielfach der Mut zur Teilnahme…..aber Spaß und Ehrgeiz schließen einander nicht aus  !

Miriam hatte als Turnierleiter wieder alles im Griff und  das BISTRO sorgte nicht nur fürs Teilnehmer-Buffet am Samstag Abend,sondern auch ganztägig für zufriedene Bäuche. Und die Ergebnisse  ? – Zumeist wie erwartet ;-))

Einzel in mangels Masse oft zusammengelegten Altersklassen, starke Doppel und Mix-Felder brachten straff belegte Plätze und manchmal Wartezeiten, gerade die Starter in mehreren Konkurrenzen hatten aber auch kaum eine Verschnaufpause.

Wir gratulieren den Siegern  (Tabelle) !!

außerdem :  Damen-Doppel: Kluttig/Krautzig
                     Herren-Doppel:  Krakow/Saretz
                     Mixed :               Engelmann/Krakow

(weitere Bilder u.a. Startseite ganz unten  in Impressionen)