Die Playersparty 2021

Eigentlich gehört die Playersparty ans Ende der Punktspielsaison – Ende Juni sozusagen. Wenn aber (wegen Corona) die Punkspiele von Juni bis Ende September dauern, soll sie dann ausfallen ?

Nein ! – dann findet sie eben im Oktober statt !

Nach dem Arbeitseinsatz morgens hat Matthias die Terrasse mit Zelt überdacht und beheizt. Unser Ollie hatte einen musikalischen Beitrag angekündigt, aber statt des erwarteten Songs zur Gitarre  überraschte er alle mit einer perfekten Karaoke-Show. Seine eigenen Songs waren zwar kaum zu toppen, aber auch keiner der Anwesenden konnte sich vor dem Singen drücken – obwohl die meisten mit dem Racket besser sind als beim Singen    ;-))

Doch je später der Abend…. die Tanz- und Gesangs-Hemmungen fielen mit zunehmendem Alkoholgenuss…..

Vielen Dank OLLIE, auch an deine Freunde / Assistenten, das war echt genial vorbereitet.

Danke aber auch an Trecy und Matthias vom BISTRO EICHENPARK  für den gelungenen Abend.