Endlich wieder roter Sand 2022

Gut 40  Spieler folgten dem Ruf zur Saison-Eröffnung, Tennis bei Sonnenschein und zugegeben noch recht frischer Luft.

Eintauchen in die vermisste Community, Bälle schlagen, Terasse mit Grillbuffet und frischgezapftem…. was man so vermisst über den langen Winter.

Nur die Plätze zeigten noch Anfangsprobleme – zu weich, auf 2 und 3 sprangen nicht einmal die Bälle…. Sorgenfalten beim Vorstand ! Dennoch wurde Schleifchen- Turnier gespielt – so gut es ging eben dann auf nur 4 Plätzen und tatsächlich räumte einer 4mal ab – Jens Jupe (Mitte), ein Neuzugang auch noch – mit langer Peitz-Cottbuser Tennishistorie natürlich – konnte alles  gewinnen, 4 weitere Spieler konnten 3 Siege bejubeln und  wurden entsprechen prämiert.  Ein gelungener Start in die Saison, in der nächsten Sonntag schon die Punkspiele beginnen.