(Goldener) Herbst 2022

(Goldener) Herbst

…das heißt, auch im Oktober noch fleißiger Spielbetrieb auf allen Plätzen – nur dass die Tage immer kürzer werden, kaum dass nach Feierabend noch eine Stunde Tennis möglich ist.

Viel Spaß gabs nochmal am 15.Oktober beim „Herbst-Schleifchen-Turnier“ für die diesmal eher wenigen Teilnehmer.

Sieger ? – eigentlich alle !

Und am 5.11. wurden dann für dieses Jahr die Netze abgebaut. Beim Arbeitseinsatz dann auch rege Beteiligung mit gut 25 Helfern. Neben der Beräumung der Plätze war auch wieder großer Holz-Einsatz mit Profi-Unterstützing und ganz viel „Laub-Arbeit “ !. Ist eben der Eichen-Park !

Kommt gut über den Winter  – nutzt bei Wetter noch unseren Hartplatz – und ansonsten den Sportpark indoor in Gallinchen.

Winter-Punktspiele und Regionalmeisterschaften hoffen auf Eure Beteiligung, und ansonsten hoffen wir natürlich schon alle auf die neue Sommersaison ! Man sieht sich !