Herbst-Schleifchen-Turnier 2023

Mit unserem Herbstschleifchenturnier haben wir heute die Wintersaison 2023/24 eröffnet.
Bei heiteren Gesprächen über dem traditionell Bayrischen Buffet werden verschiedene Meinungen deutlich. Die einen werden die Sandplatzsaison sehr vermissen, während andere schon voller Vorfreude auf die Hallenspiele hinfiebern.
Aber egal auf welchem Platz – Tennis macht immer Spaß. Das merkt man auch heute, als fleißig die Schleifchen übergeben werden.
Selbst das klischeehaft herbstliche Regenwetter kann uns nicht aufhalten.
Es brauch nur etwas Geduld und ein paar Schaufeln neuen Sand und schon wird der erste Ball aufgeschlagen.
Belohnt wird am Ende doch noch alles mit Sonnenstrahlen und einem wunderschönen gemeinsamen Abschluss! 🎾🌞✨️
 
Siegerehrung:
🥇 Reiner Antrag (4 Schleifchen)
🥈 Pepe, Ralli, Bonti, Matteusz, Kerstin (3 Schleifchen)
 
Sonderpreise:
Damen🏆 Kerstin Milling
Jugend🏆 Matteo Mücklich
 
Beste Mütze:
🧢 Bonte Milling
 
Ältester Teilnehmer:
🎾 Klaus Anduleit (83 Jahre)👑