am 15.03.2019

Rechenschaft über viele  sportliche Erfolge und ausgeglichene Bilanzen aus 2018, Vorstellung und Diskussion zur künftigen  Vereinsarbeit, Planungen und Vorhaben – das ganze Spektrum der Vereinsarbeit  wurde kommuniziert !
Die 28 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder sprachen im Zuge der Wahl  dem alten und neuen Vorstand unter Leitung von Miriam Binnenbruck einhellig das Vertrauen aus.

Ute Lehmann und  Doreen Krautzig waren bereits 2018 ausgeschieden und durch die in den Vorstand kooptierten Corinna Nietidt-Da Silva(Jugend) und Carlo Wittich (Öffentlichkeitsarbeit) ersetzt worden  – die nun auch durch Wahl  legitimiert sind.

Der Haushaltsplan 2019 sieht erneut eine schwarze NULL vor – mit dem Ziel, gewisse Rücklagen für anstehende Projekte (wie die Instandsetzung von Platz 8) zu generieren. Fördermittel dafür seien bereits beantragt. Ansonsten ist Nachwuchsgewinnung ein wichtiges Thema, eine Kooperation mit  der Tennisschule Stephan Kaiser wurde  vorgestellt.

Die Frühjahrsinstandsetzung läuft, auch in 2019 wird Frank Gläser stundenweise als Platzmeister tätig werden.