Mittsommer-Doppel-CUP 2021

Die Ostsee-Sportspiele waren ein echter Erfolg

Das Foto beweist – es wurde gespielt, bis kein Ball mehr zu sehen war ! 13 Herren-Doppel und 9 Damen-Doppel kamen, um den längsten Tag/die kürzeste Nacht des Jahres zum Tennis-Highlight im Eichenpark zu machen.

17.00 mit Happy-our und erstem Drink auf der Terasse gestartet – kämpften auch Spieler aus Forst und Guben, aus Sielow und vom CTV mit Leidenschaft und viel Spaß um Punkte und Siege. 29 Matches wurden – gerade in den Halbfinals + Finals überwiegend erst im Match-Tie-Break entschieden. Spannung bis hinein ins Herren-Endspiel als allerletztes „im Mondlicht“….Jan Pirnack /Guido Kuhle siegten gegen Stefan Saretz/ Stephan Schwietzer um Haaresbreite, das Damenfinale gewannen Engelmann/Udich gegen Krautzig/Fuchs. Die Siegerpreise blieben jedoch Nebensache, das Event wurde zelebriert, endlich an frischer Luft wieder Tennis-Party !

Übrigens schlugen sich auch gerade die jüngsten Teilnehmer  – Oskar,Paul, Phillip und Arved besonders tapfer, auch wenn die großen Siege NOCH ausblieben.