Punktspielsaison 2019

Inzwischen (Ende Juni) ist die Punktspielsaison  für die  meisten Teams bereits vorbei – und das mit  zum Teil sehr guten  Ergebnissen.

Herausragend dabei die „Damen30“ (Foto), die ungeschlagen gegen z T hochkarätige Gegner den Aufstieg in die Meisterschaftsklasse (höchste Spielklasse in Berlin /Brandenburg) geschafft haben.

Beinahe wäre das auch den „Herren 55“  geglückt, die im letzten Spiel zwar den Staffelsieger und Aufsteiger besiegten, aber dennoch „nur“ 2. wurden.

Auch die „Herren 40“ der Spielunion mussten sich nach toller Saison erst im letzten Spiel gegen den TC Grunewald geschlagen geben, was durchaus auch Anlass zu kritischen Gedanken über Fairplay im TVBB war ( Link zum Artikel auf CTV-Seite )

Die „Damen 50“ haben noch ein letztes Spiel, stehen aber unangefochten an der Tabellenspitze und somit kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsoberliga.