Saisoneröffnung 2019

Da ist es also schon vorbei, das erste Turnierwochenende auf unserer schönen Anlage. Nach Starkregen nachts hatten die Plätze Samstag früh ziemlich gelitten, weich und mit „fliehenden Linien“ – und so kämpften  beim LK- Turnier 16 Herren und 3 Damen mit schwierigen Bedingungen, denn auch die Temperaturen waren noch eher „Vorfrühling“ – (Ergebnisse über mybigpoint)

Am Sonntag, den 28.April dann unsere offizielle  Saisoneröffnung  mit dem traditionellen Sektfrühstück und „Deutschland spielt Tennis“, wofür wir ja dieses Jahr vehement über LTV geworben hatten. Unser  talentierter „Nachwuchscoach“ Julius Herpolsheimer vermittelte den (wenigen) Interessenten sehr toll erste Grundlagen unseres  schönen Sports – alle anderen (s.o.) hatten viel Spaß beim  Schleifchen-Turnier über immerhin 4 Runden, das am Ende von Frank Gläser (Platzmeister und Tennislegende !) mit 4 Siegen dominiert wurde.

Und —  Danke an Turnierleitung und Gastronomie !!