TCC – Sommerfest 2022

...da ging die Party aber ab

Nach den vielen lauen Sommerabenden der letzten Tage und Wochen war ausgerechnet am 20.August Regen + Frische. angesagt, die unter unserm großen Terrassendach jedoch die Stimmung nicht trüben konnten.  Ollie, unserm Entertainer und Quoten-Holländer gelang es mit seinem Compagnon erneut, die Terrasse in Stimmung zu versetzen, keiner konnte sich drücken, wenn zum Karaoke-Song an den Monitor geladen wurde. Nicht mal das Geburtstagskind Dirk !  Und, wir haben nicht nur tolle Tennisspieler, sondern auch schrille Sänger und Tänzer unter uns ;-)) – wie man sieht.  Auf eine Hörprobe verzichten wir hier mal lieber…. Danke an Matze und seine Mannschaft für Speis und Trank, danke aber vor allem an Ollie, der –  als sich gegen Eins die Reihen lichteten, erst mal noch die Klampfe rausholte!  – Danke an alle die mitgefeiert haben!